PFERDE IM STUDIO

ELEGANT - KRAFTVOLL – KLAR – GLÄNZEND

Unser mobiles Foto­studio bietet uns die Möglichkeit, optimale Licht­bedingungen zu schaffen. Dies zu jeder Tageszeit und bei jeder Witterung. Das Ergebnis sind kraftvolle und ausdrucks­starke Bilder vor einem schwarzen Hintergrund. Auch Detail­aufnahmen kommen hier besonders gut zur Geltung.

Wir bauen unser Fotostudio an einem von Dir gewählten Ort auf. Vorgängig besprechen wir die Gegebenheiten, Anforderungen und Deine persönlichen Wünsche. Es besteht die Möglichkeit, das Fotostudio privat oder aber in der Gruppe zu buchen.

TIERE IN DER NATUR

BEZAUBERND – WILD – NATÜRLICH – DRAMATISCH

Hast Du einen Lieblings­ort, an dem Du dir traumhafte Bilder wünschen würdest? Wir helfen Dir, deine Träume und Fotos zu realisieren.

Gerne möchten wir Dich oder deinen Liebling in der Schönheit der Natur zur Geltung bringen. In einer lockeren Atmosphäre gelingt dies am besten. Wir nehmen uns die Zeit, die es dazu benötigt. Spielt uns das Wetter einen Streich, sind wir flexibel und suchen zusammen nach einem neuen Termin. Wir überlassen nichts dem Zufall.

HUNDE UND KATZEN IM STUDIO

EDEL – STARK – ÄSTHETISCH – MARKANT

Unser mobiles Foto­studio bietet uns die Möglichkeit, optimale Licht­bedingungen zu schaffen. Dies zu jeder Tages­zeit und bei jeder Witterung. Das Ergebnis sind kraftvolle und ausdrucks­starke Bilder vor einem schwarzen Hintergrund. Auch Detail­aufnahmen kommen hier besonders gut zur Geltung.

Wir bauen unser Fotostudio an einem von Dir gewählten Ort auf. Vorgängig besprechen wir die Gegebenheiten, Anforderungen und Deine persönlichen Wünsche. Es besteht die Möglichkeit, das Fotostudio privat oder aber in der Gruppe zu buchen.

FAMILIE UND FREUNDE

HERZLICH – NATÜRLICH – FRISCH – MALERISCH

Hast Du bereits schöne Fotos von deinen liebsten Menschen in deiner Familie oder mit deinen besten Freunden? Wenn nicht, wäre dies doch eine schöne Idee für ein tolles Fotoshooting oder einen Geschenkgutschein.

Wir wählen mit Dir zusammen eine tolle Location aus. Sei es in der Natur, im urbanen Bereich oder auch bei Dir zu hause. Es ist fast alles möglich. Es soll ein Fotoshooting sein das Spass macht, wir legen Wert auf natürliche Fotos die nicht gestellt wirken. Bist du auch derselben Meinung? Dann freuen wir uns auf Dich und lässige Stunden zusammen!

HOCHZEIT

EINZIGARTIG – STILVOLL – ROMANTISCH – LEBENDIG

Persönliche Hochzeitsfotos sind etwas ganz Besonderes. Sie sollen an den wunderschönen und einzigartigen Tag erinnern. Ob klassisch, romantisch, modern oder aussergewöhnlich, wir begleiten Euch an diesem grossen Tag und halten die schönsten Momente für euch fest.

Um eure Hochzeitsfotos authentisch, persönlich und einzigartig auf euch abgestimmt gestalten zu können, liegt uns ein persönliches Kennenlernen sehr am Herzen. Bei einem Treffen besprechen wir eure Wüsche, Fragen und Details rund um euer Hochzeitsfest.