Benjamin Bregenzer

Benjamin Bregenzer Portrait lumo obscura photographer

Hallo

Mein Name ist Benjamin Bregenzer, für die meisten einfach Benji.

Ich bin fasziniert, wie man mit etwas Verständnis von Physik, Technologie und Kreativität ausgefallene und ästhetische Bilder entstehen lassen kann.

Wie Andrea gehe ich gerne reiten, tauche im See oder im Meer und kurve mit meiner Chopper durch die vorzugsweise abgelegene Gegend.
Natürlich alles bevorzugt mit einer Kamera in der Hand.

Beim outdoor Fotoshooting verbringe ich gerne viel Zeit mit einer langen Linse in etwas grösserer Distanz, auf der Suche nach den "etwas anderen" Bildern. Bei den "studio" Sessions kümmere ich mich hauptsächlich um die optimale Beleuchtung, dass die Technik bereit ist und die Pferde entspannt aber aufmerksam sind.